22.12.2016 - 16:10

Video: Rimac zeigt Bau des Geländes und erste Einblicke

rimac-concept-one-2016

Der kroatische Hersteller für Elektroautos Rimac zeigt in einem neuen Video sein im Ausbau befindliches Gelände und blendet ein, wo genau sich welche Bereiche befinden, darunter u.a. der Bereich „Secret OEM Projects“. 

Schon im November berichteten wir über eine geplante Serienproduktion und somit den Bau einer Fabrik. Erstmals präsentierte Rimac den Concept One schon 2011 auf der IAA.

In diesem Jahr enthüllten sie die Serienversion des Elektro-Sportwagens. Eine Leistung von 800 kW besitzt dieses und verteilt sich auf vier Elektromotoren.
electrek.co, youtube.com (Video)

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2016/12/22/video-rimac-zeigt-bau-des-gelaendes-und-erste-einblicke/
22.12.2016 16:27