10.01.2017 - 12:47

BaWü plant zehn neue Radschnellwege bis 2025

fahrrad-fahrradweg-radweg-symbolbild

Innerhalb der nächsten acht Jahre will Baden-Württemberg zehn neue Radschnellwege einrichten. Der Landtagsabgeordnete Hermino Katzenstein (Grüne) sieht das Vorhaben als Chance, um Pendlern den Umstieg vom Auto auf das Fahrrad schmackhaft zu machen. Die grüne Landespolitik zeigt Wirkung.
ebike-news.de

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/01/10/bawue-plant-zehn-neue-radschnellwege-bis-2025/
10.01.2017 12:33