18.01.2017 - 13:46

Mayflower fährt von Plymouth nach Neuengland in 2020

mayflower-plymouth-autonomes-schiff-screenshot-video

Zum 400-jährigen Jubiläum der legendären Atlantiküberquerung mit der Mayflower soll im Jahr 2020 erneut ein Segelschiff von Plymouth nach Neuengland aufbrechen. Diesmal wird es aber autonom schippern und seine Energie dabei ausschließlich aus nachhaltigen Energiequellen (Solar, Wind und Wasserstoff) gewinnen.
trendsderzukunft.de, vimeo.com (Video)

– ANZEIGE –

CoperionCoperion Technologie für kontinuierliche Produktion von Batteriemassen. Zuverlässige Technologielösungen, die eine konstant hohe Produktqualität sicherstellen: Die ZSK Extrusionssysteme, die Komponenten und Dosierer von Coperion und Coperion K-Tron sind speziell für toxische sowie schwer zu handhabende Materialien in kontinuierlichen Produktionsprozessen konzipiert.
www.coperion.com

Stellenanzeigen

Produktmanager eMobility (m/w/d)

Zum Angebot

Ingenieur (w/m/d) Projektmanagement Fahrzeugneubeschaffung Stadtbahn

Zum Angebot

Senior Projektmanager (m/w/d) Mobilitätsmanagement

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/01/18/mayflower-faehrt-von-plymouth-nach-neuengland-in-2020/
18.01.2017 13:48