27.01.2017 - 09:56

ePropulsion Technology: Elektrischer Antrieb für Kajaks

epropulsion-technology-kajak-e-antrieb-lagoon-messe-boot

Auf der noch bis zum 29. Januar laufenden Messe Boot 2017 in Düsseldorf stellt ePropulsion Technology als Messeneuheit sein elektrisches Antriebssystem Lagoon für Kajaks vor. Der Außenborder wiegt vier Kilo und soll sich leicht an den Finboxen der meisten Kajaks montieren lassen.
kanumagazin.de

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/01/27/epropulsion-technology-elektrischer-antrieb-fuer-kajaks/
27.01.2017 09:35