Daymak EC1 SE: E-Bike mit induktiver Ladetechnik (Video)

daymak-ec1-se-e-bike-induktives-laden

Der kanadische Hersteller Daymak bietet sein Carbon-E-Bike EC1 ab Juli als Sonderedition mit induktiver Ladetechnik an. Hierfür hat Daymak eine kabellose Ladestation mit Solarpanelen entwickelt. 

Hierbei wird das E-Bike in die Ladestation eingeschoben und verriegelt. Die Aufladung startet automatisch. Ziel sei es, diese Ladestationen kostenlos ihren Händlern zur Verfügung zu stellen. Aber auch für Bikesharing-Stationen oder Reiseveranstalter sei dieses System interessant.

prnewswire.com, youtube.com (Video)

0 Kommentare

zu „Daymak EC1 SE: E-Bike mit induktiver Ladetechnik (Video)“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch