15.06.2017 - 11:26

ZEG startet neues E-Bike-Informationsportal

zeg-e-bike-pedelec

Die Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft (ZEG) hat die Internetseite e-bike.com ins Leben gerufen, um der wachsenden Zahl an E-Bike-Fans eine neue zentrale Anlaufstelle zu bieten. 

Neben News und Infos zu E-Bikes können User dort Fachhändler in ihrer Nähe finden, Probefahrten buchen oder nach Mietstationen suchen. Zudem räumt das Portal in einer Videoreihe mit den Vorurteilen gegenüber den elektrifizierten Fahrrädern auf.

Die ZEG, Köln, gilt als wichtiger Player im Markt. Zu dem Verbund haben sich 960 unabhängige Fahrradfachhändler zusammengeschlossen, um günstige Umsatz- und Einkaufsmöglichkeiten zu erschließen.
presseportal.dee-bike.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/06/15/zeg-startet-neues-e-bike-informationsportal/
15.06.2017 11:45