20.07.2017 - 10:24

3D-gedrucktes E-Skateboard aus Legosteinen (Video)

3d-druck-e-skateboard-xrobots

James Bruton von XRobots hat ein fahrtaugliches Elektro-Skateboard aus XXL-Legobausteinen gebaut, die per 3D-Drucker produziert wurden. Angetrieben wird es von einem Elektromotor in Lego-Optik. 

Nachdem der Grundaufbau fertiggestellt war, fehlte noch ein Motor. Hier hat sich Bruton am klassischen Lego Motor von 1980 nachgebaut. Selbst die Reifen stammen aus dem 3D-Drucker. Dem Ingeniör ist nichts zu schwör!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ingenieur.de3druck.com

– ANZEIGE –


Stellenanzeigen

Projektleiter:in E-Mobility Großprojekte / Product-Owner (m/w/d)

Zum Angebot

Projektmanager (m/w/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Billing-Manager:in E-Mobilität/ Ladeinfrastruktur

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/07/20/3d-gedrucktes-e-skateboard-aus-legosteinen-video/
20.07.2017 10:39