09.01.2020 - 09:47

Wenn das Elektroauto (nicht) brennt

Bei einem Brand im Parkhaus des Flughafens im norwegischen Stavanger sind hunderte Autos zerstört worden. Erste Gerüchte, wonach ein Elektroauto die Ursache gewesen sein könnte, bestätigten sich nicht: Laut Polizei ging der Brand von einem Diesel aus.

Dennoch war der Brand verheerend, offenbar sind einige Teile des Gebäudes eingestürzt. Auch ein Hotel in der Nähe musste geräumt werden. Berichte über Verletzte durch den Brand gab es bislang nicht.

focus.de, nrk.no (auf Norwegisch)

– ANZEIGE –

Stellenanzeigen

Area Sales Manager (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

Zum Angebot

Sales Executive - DACH Region

Zum Angebot

Produktbetreuer nationale Gebäude- & E-Ladeinfrastruktur (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2020/01/09/wenn-das-elektroauto-nicht-brennt/
09.01.2020 09:48