16.11.2020 - 09:26

Musk äußert sich zu Covid-Tests

tesla-elon-musk

Elon Musk wurde nach eigenen Angaben an einem Tag viermal auf Covid-19 getestet – mit zwei positiven und zwei negativen Ergebnissen. „Extremely bogus“, findet Musk. Nun ja, es waren Antigen-Schnelltests, die sind halt längst nicht so zuverlässig wie PCR-Tests.

Wegen der uneinheitlichen Befunde hat sich Musk einem PCR-Test unterzogen – und rechnete zum Redaktionsschluss mit „einem moderaten Covid-Fall“.
rnd.de, stuttgarter-zeitung.de

– ANZEIGE –

DenersolDer umfassende Leitfaden zu Batteriespeichern für die E-Mobilität: Wirtschaftlichkeit – Technik – Anbieter – Produkte. Ein Ratgeber voll mit praxiserprobtem Wissen für maximale Umsetzungsgeschwindigkeit bei solarer Eigenversorgung und E-Tankstellen. Werden Sie mit wenig Aufwand zum Experten für mehr Umsatz in 3 krisenfesten Wachstumsfeldern!
www.denersol.de

Stellenanzeigen

Produktmanager (w/m/d) Schnellladen (Elektromobilität)

Zum Angebot

Entwicklungsleiter für 3D gedruckte Li-Ionen Batteriezellen (m/w)

Zum Angebot

Project Manager (m/f/d) "Promotion of Electric Mobility in Cabo Verde"

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2020/11/16/musk-aeussert-sich-zu-covid-tests/
16.11.2020 09:49