06.04.2022 - 08:53

E-Offensive bei GM lässt auf sich warten

Über die ambitionierten Pläne von General Motors für den Produktionshochlauf von Elektrofahrzeugen berichten wir regelmäßig. In der Gegenwart ist davon allerdings noch nicht viel zu sehen: GM lieferte im 1. Quartal 2022 in den USA gerade mal 457 E-Fahrzeuge aus.
electrek.co

– ANZEIGE –


Nächster Beitrag

Stellenanzeigen

Completions Engineer (m/f/d)

Zum Angebot

Billing-Manager:in E-Mobilität/ Ladeinfrastruktur

Zum Angebot

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) eMobility Region Niedersachsen

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2022/04/06/e-offensive-bei-gm-laesst-auf-sich-warten/
06.04.2022 08:52