01.07.2013 - 08:20

Zitate vom Tagesspiegel eMobility Summit in Berlin.

Hildegard-Mueller„Eine stärkere Bündelung der Kompetenzen in der Bundesregierung wäre sinnvoll.“

BDEW-Hauptgeschäftsführerin Hildegard Müller empfindet Elektromobilität als integralen Bestandteil der Energiewende. Beides könne unter einen Hut kommen – in einem Energieministerium.
tagesspiegel.de

Michael-Kuhn„Wir gehen aber davon aus, dass E-Autos für uns in den nächsten Jahren profitabel werden.“

Das stellt Michael Kuhn von Daimler Mobility Services in Aussicht.
tagesspiegel.de

Peter-Wicht„Je komplexer und teurer das E-Bike, umso intensiver setzen sich die Kunden mit dem Produkt auseinander. Marken werden daher künftig immer wichtiger.“

Mifa-Vorstand Peter Wicht lobt die Zusammenarbeit mit Smart und hofft auf noch mehr Kooperationen mit Autoherstellern.
bikeundbusiness.de

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Senior / Junior Produktmanager e-Charging (m/w/d)

Zum Angebot

B2B Sales Consultant (m/w/d)

Zum Angebot

Projektmanager (m/w/d) Innovation für Landesprojekte für die Berliner Agentur für Elektromobilität eMO

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2013/07/01/zitate-vom-tagesspiegel-emobility-summit-in-berlin-2/
01.07.2013 08:46