02.07.2013 - 08:10

„Monster“ mit neuem Elektro-Rekord am Pikes Peak.

nobuhiro-tajima-team-apev-monster-sport-pikes-peak-ev-2016

In nur 9:46.530 Minuten hat Nobuhiro „Monster“ Tajima in diesem Jahr elektrisch den Pikes Peak bezwungen und hält damit den neuen Rekord in der EV-Klasse. In der Gesamtwertung aller Fahrzeuge wurde er damit Fünfter. Mitsubishi i-MiEV Evolutin ll und Toyota P002 waren etwas langsamer.
electric-vehiclenews.com, greenmotorsblog.de

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Senior / Junior Produktmanager e-Charging (m/w/d)

Zum Angebot

B2B Sales Consultant (m/w/d)

Zum Angebot

Projektmanager (m/w/d) Innovation für Landesprojekte für die Berliner Agentur für Elektromobilität eMO

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2013/07/02/monster-mit-neuem-elektro-rekord-am-pikes-peak/
02.07.2013 08:14