02.09.2013 - 08:11

Leichtbau bei E-Bikes, Technik Range Rover Hybrid.

Lese-Tipp: Holger Dambeck hat sich ebenfalls auf der Eurobike umgesehen und dort vor allem den Trend zum Leichtbau ausgemacht. Aktuelle Modelle von Electrolyte und Momentum Electric bewegen sich im Bereich von 15 Kilo, einige E-Rennräder unterschreiten sogar die 10-Kilo-Marke.
spiegel.de

Video-Tipp: Chef-Entwickler Nick Rogers erläutert die Technik des neuen Range Rover Hybrid. Der Film zeigt auch, wie das Akkupaket besonders geschützt im Fahrzeugboden verbaut wurde.
youtube.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Nächster Beitrag

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2013/09/02/leichtbau-bei-e-bikes-technik-des-range-rover-hybrid/
02.09.2013 08:01