Fahrbericht Twizy Sport F1, Markt für elektrische Wasserfahrzeuge.

Lese-Tipp: „Wie eine Waschmaschine mit Lagerschaden“ klingt der Twizy Sport F1 mit KERS-Technologie, findet Jörg Maltzan. Reichlich Spaß hatte er trotzdem, als er während seiner Ausfahrt von der elektrischen Zusatzpower „ohne Vorwarnung“ in den Sitz gedrückt wurde.
autobild.de

Studien-Tipp: Auch zu Wasser erfreut sich der Elektroantrieb immer größerer Beliebtheit. Eine aktuelle Studie von IDTechEx sagt dem Markt für elektrisch betriebene Wasserfahrzeuge eine Marktentwicklung von heute 2,6 Mrd Dollar auf 6,3 Milliarden im Jahr 2023 voraus.
idtechex.com

Schlagwörter

0 Kommentare

zu „Fahrbericht Twizy Sport F1, Markt für elektrische Wasserfahrzeuge.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch