09.12.2013

Fahrbericht Audi A3 e-tron, McLaren P1 auf dem Nürburgring.

Video-Tipp I: Hauke Schrieber war mit dem Audi A3 e-tron in Hollywood unterwegs. Der ausgereifte Plug-in aus Ingolstadt habe durchaus das Zeug zum Verkaufsschlager, meint Schrieber. Der Übergang der Antriebe sei zwar durchaus hör-, aber dank des Doppelkupplungsgetriebes kaum spürbar.
autobild.de

Video-Tipp II: Rund drei Monate, nachdem Porsche mit dem 918 Spyder erstmals die Nürburgring-Nordschleife in knapp unter sieben Minuten umrundet hatte, zieht McLaren nun nach und knackt ebenfalls die Sieben-Minuten-Marke. Der folgende Film liefert Bilder aus der Cockpit-Perspektive.
youtube.com




Stellenanzeigen

Entwicklungsingenieur (m/w) Hybrid Leistungselektronik - Torqeedo

Zum Angebot

Produktmanager Elektromobilität w/m – Alpiq E-Mobility AG

Zum Angebot

Projektkoordinator (m/w) Industrial Engineering – ElringKlinger AG

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2013/12/09/fahrbericht-audi-a3-e-tron-mclaren-p1-auf-dem-nurburgring/
09.12.2013 09:40