17.01.2014 - 09:11

Elektromobilität im Individualverkehr, Elektrischer Land Rover.

Buch-Tipp: „Elektromobilität im motorisierten Individualverkehr“ von Prof. Dr. Stefan Bongard und Mathias Bertram verspricht eine kritische Betrachtung der Rahmenbedingungen und Einflussfaktoren rund um die E-Mobilität. Zudem gibt’s eine Kosten-Nutzen-Analyse für Privatanwender.
springer.com

Video-Tipp: Robert Llewellyn von „Fully Charged“ hat einen rein elektrisch betriebenen Land Rover Defender gefahren, der zu Versuchszwecken gebaut worden war. Und wie es sich für einen Offroader gehört, führte die Tour auch durch anspruchsvolles Terrain. Prädikat Sehenswert!
youtube.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2014/01/17/elektromobilitat-im-motorisierten-individualverkehr-elektrischer-land-rover/
17.01.2014 09:19