19.03.2014 - 09:04

Wer baut das Biest?

Der US-Geheimdienst hat die Präsidenten-Limousine, genannt “The Beast”, neu ausgeschrieben und Spekulationen darüber angeheizt, wer den Zuschlag bekommt. Im Netz ist Tesla im Gespräch, doch (noch) ist der Autobauer zu klein, um teilzunehmen. Wahrscheinlicher ist Cadillac. Doch ob die Plug-in-Technik aus dem ELR Einzug in Obamas Regentenschaukel findet, ist fraglich.
transportevolved.com (Spekulation), auto-motor-und-sport.de (Realität)

– ANZEIGE –

CoperionCoperion Technologie für kontinuierliche Produktion von Batteriemassen. Zuverlässige Technologielösungen, die eine konstant hohe Produktqualität sicherstellen: Die ZSK Extrusionssysteme, die Komponenten und Dosierer von Coperion und Coperion K-Tron sind speziell für toxische sowie schwer zu handhabende Materialien in kontinuierlichen Produktionsprozessen konzipiert.
www.coperion.com

Nächster Beitrag

Stellenanzeigen

Produktmanager eMobility (m/w/d)

Zum Angebot

Ingenieur (w/m/d) Projektmanagement Fahrzeugneubeschaffung Stadtbahn

Zum Angebot

Senior Projektmanager (m/w/d) Mobilitätsmanagement

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2014/03/19/wer-baut-das-biest/
19.03.2014 09:45