08.04.2014 - 08:26

Spinnen im Tank.

Mazda muss seinen 6-er nun schon zum zweiten Mal zurückrufen, weil sich die “Gelbe Sackspinne” in dessen Tank offenbar richtig wohl fühlt und mit ihren Netzen die Entlüftungsleitung verstopft. Auch eine zusätzliche Feder konnte die Krabbler nicht stoppen.
spiegel.de, focus.de

– ANZEIGE –

CoperionCoperion Technologie für kontinuierliche Produktion von Batteriemassen. Zuverlässige Technologielösungen, die eine konstant hohe Produktqualität sicherstellen: Die ZSK Extrusionssysteme, die Komponenten und Dosierer von Coperion und Coperion K-Tron sind speziell für toxische sowie schwer zu handhabende Materialien in kontinuierlichen Produktionsprozessen konzipiert.
www.coperion.com

Nächster Beitrag

Stellenanzeigen

Produktmanager eMobility (m/w/d)

Zum Angebot

Ingenieur (w/m/d) Projektmanagement Fahrzeugneubeschaffung Stadtbahn

Zum Angebot

Senior Projektmanager (m/w/d) Mobilitätsmanagement

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2014/04/08/spinnen-im-tank/
08.04.2014 08:26