US-Ladepunkte nach Bundesstaaten, WAVE 2015, Termine.

US-Lader im Überblick: Das Alternative Fuels Data Center des US-Energieministeriums bietet eine detaillierte Übersicht über die öffentlichen und privaten Ladestationen in den USA, unterteilt nach Bundesstaaten. 36.345 Ladepunkte gibt es demnach insgesamt, die meisten (7.173) in Kalifornien.
afdc.energy.gov via ecomento.com

Mitmach-Tipp: 90 Teams aus 10 Ländern haben sich bereits für die diesjährige Elektrofahrzeug-Rallye WAVE im Juni angemeldet, die von Plauen im Vogtlandkreis über Berlin bis nach St. Gallen in der Schweiz führt. Am 31. Januar war Anmeldeschluss, einige Startplätze werden aber noch vergeben.
wavetrophy.com via oekonews.at

Termine der kommenden Woche: Chicago Auto Show (bis 22.02. in Chicago) ++ Canadian International AutoShow (bis 22.02. in Toronto) ++ Bosch ConnectedWorld (17./18.02. in Berlin) ++ Wirtschaftlichkeit von Elektrofahrzeugen in gewerblichen Anwendungen (18.02. in Berlin) ++ Stadt in Bewegung – Mobilitätskonzepte in der Stadt der Zukunft (18.02. in Hamburg).

Alle 2015er-Termine im Überlick: electrive.net/terminkalender

0 Kommentare

zu „US-Ladepunkte nach Bundesstaaten, WAVE 2015, Termine.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch