19.02.2015 - 08:21

Ladeinfrastruktur-Aufbau in Österreich, E-Antriebe zu Wasser.

Lese-Tipp 1: AustriaTech bietet einen informativen Überblick zur Umsetzung der EU-Richtlinie 2014/94/EU für den Ladeinfrastruktur-Aufbau in Österreich. Die Publikation beinhaltet u.a. Interviews mit Vertretern des Umweltbundesamts sowie der österreichischen Energieregulierungsbehörde E-Control.
austriatech.at (PDF)

Lese-Tipp 2: Warum sind E-Antriebe zu Wasser längst noch nicht so verbreitet wie zu Lande, obwohl sie doch auch dort ihre Vorzüge ausspielen könnten? Dieser Frage geht die Schweizer “Handelszeitung” nach und zeigt auf, was die Elektrifizierung von Booten und Schiffen bisher (noch) hemmt.
handelszeitung.ch

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Leiter des After Sales Service Bereichs (m/w)

Zum Angebot

Projektleiter für Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Projektleiterin / Projektleiter Systemintegration Elektrobus (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2015/02/19/ladeinfrastruktur-aufbau-in-oesterreich-e-antriebe-zu-wasser/
19.02.2015 08:51