Hamburg, Ostfriesland, Hohenlohe, London.

Hanseatische Infrastruktur: In Hamburg sollen in den nächsten drei Jahren 50 neue Ladestationen entstehen. Das Projekt „HansE“ ist am Freitag gestartet und will zunächst die Standortfrage klären. Beteiligt sind der Landkreis Harburg, die RWTH Aachen und Eon. Insgesamt stehen 3,4 Mio Euro bereit.
ndr.de, t-online.de

E-Bike-Streife in Ostfriesland: Die Polizeidirektion Osnabrück hat an den Norddeich und die vier ostfriesischen Inseln Baltrum, Juist, Spiekeroog und Langeoog insgesamt 5 Pedelecs verteilt. Diese sollen den Polizisten den Tritt auf Streife erleichtern.
oz-online.de

Energiewende in Echt: In Hohenlohe hat die Endreß & Widmann Solar GmbH eine energie-autarke Fabrik errichtet. An dieser stehen auch drei Ladesäulen für E-Autos bereit, an denen Mitarbeiter die Firmenstromer mit Solarstrom vorausschauend laden können.
stuttgarter-zeitung.de

BluePoint lädt London: BluePoint hat sich nun mit Transport for London und den Bezirken Sutton und Southwark auf den Betrieb von 60 Ladepunkten geeinigt. Das sind 13 Prozent der 460 Ladepunkte in der Hauptstadt. Bis 2018 will BluePoint 6.000 Ladepunkte in London unterhalten.
electriccarsreport.com, puregreencars.com

— Textanzeige —
Mediadaten_electriveFachwerbung mit electrive.net erreicht inzwischen täglich über 9.000 Macher der Elektromobilität im deutschsprachigen Raum. Profitieren Sie von diesem einzigartigen Verteiler und machen Sie Ihre Innovation, Veranstaltung, Publikation oder offene Stellen mit Textanzeigen oder Bannerwerbung bekannt. Ohne Streuverluste und zu attraktiven Preisen!
Hier Mediadaten herunterladen >> (PDF)

0 Kommentare

zu „Hamburg, Ostfriesland, Hohenlohe, London.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch