01.04.2015 - 07:53

Querparkverbot für Kleinstwagen, BMW X5 xDrive 40e.

Lese-Tipp: In Österreich scheitert die E-Mobilität mitunter noch an starren Verordnungen. Einige Initiativen wollen nun das Querparkverbot für Kleinstwagen wie den Renault Twizy kippen und mehr Ladestationen aufstellen. Doch selbst die Möchtegern-„Smart City Wien“ tut sich damit schwer.
futurezone.at

Video-Tipp: BMW zeigt den kommenden Plug-in-SUV X5 xDrive 40e nun auch offiziell in bewegten Bildern. Für die Kernmarke von BMW ist es bekanntlich der erste Plug-in-Hybrid überhaupt.
youtube.com

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Leiter Netzentwicklung für öffentliche Ladeparks (m/w/d)

Zum Angebot

Sales Manager:in Corporate Clients (m/w/d)

Zum Angebot

Projektleiter Ladeinfrastruktur E-Mobilität (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2015/04/01/querparkverbot-fuer-kleinstwagen-bmw-x5-xdrive-40e/
01.04.2015 07:54