07.10.2015 - 07:54

Hybrid-Technologietransfer bei BMW, Berliner E-Mobility-Ausbildung.

Video-Tipp: Der US-Ableger von BMW visualisiert, wie die Technologie-Gene vom sportlichen Hybridpionier BMW i8 in den familientauglichen SUV X5 eDrive verpflanzt wurden.
youtube.com via autoevolution.com

Weiterbildung: Die Berliner Innungen für Elektrotechnik und das Kraftfahrzeuggewerbe sowie die Handwerkskammer der Stadt haben zwei Bildungsmodule im Bereich Elektromobilität aufgelegt. Dort sollen vorhandene Kenntnisse um praktische und theoretische Fähigkeiten erweitert werden. Die Angebote richten sich an Beschäftigte, Auszubildende und Gesellen.
presse-kostenlos.de, emobilitaetonline.de

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2015/10/07/hybrid-technologietransfer-bei-bmw-e-mobility-ausbildung/
07.10.2015 07:27