Die Zukunft fährt elektrisch.

Zurück in die Zukunft 1: In dem Kultfilm aus den 80ern kommen Doc Brown und Marty McFly mit ihrer Zeitmaschine in Form eines DeLorean genau am 21.10.2015 in der Zukunft an. Forscher der Stanford University und der Schweizer E-Autobauer Renovo haben aus diesem Anlass einen DeLorean mit Elektroantrieb und autonomen Fahrfunktionen ausgerüstet. Ein Video zeigt die Entstehungsgeschichte – und die Driftkünste.
youtube.com via wired.com, cnet.com

Zurück in die Zukunft 2: Mit welchem Wagen würden Doc Brown und Marty McFly wohl heutzutage am ehesten fahren? Aus Sicht von Toyota gibt es nur einen würdigen DeLorean-Nachfolger: den Mirai. In einer Folge der Reihe „Fueled by…“ treffen die Schauspieler von damals auf das H2-Auto von heute.
youtube.com via insideevs.com

Zurück in die Zukunft 3: Und noch mal hat sich Toyota für den Kultfilm einige Mühe gemacht und einen Mirai mit Flügeltüren ausgerüstet. Leider bleibt der „Back to the Future“ ein Einzelstück.
slashgear.com

0 Kommentare

zu „Die Zukunft fährt elektrisch.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch