Kalifornien, BlueIndy, Werneck, Iserlohn.

1.500 Ladesäulen für Kalifornien: Der Energieversorger Southern California Edison (SCE) hat jetzt die behördliche Genehmigung erhalten, im Rahmen eines 22 Mio Dollar schweren Programms insgesamt 1.500 Ladestationen für E-Fahrzeuge in ganz Südkalifornien zu installieren. Das Programm könnte später sogar noch auf bis zu 30.000 Ladestationen ausgebaut werden.
latimes.com, labusinessjournal.com

E-Carsharer auf Wachstumskurs: Das Elektro-Carsharing BlueIndy in Indianapolis verzeichnet bereits nach vier Monaten mehr als 1.000 Kunden und 7.000 Fahrten. Derzeit sind 120 Stromer im Einsatz, die Flotte soll sukzessive auf 500 Autos und 200 Ladestationen anwachsen.
ibj.com, indystar.com

— Textanzeige —
Mediadaten von electrive.net für 2016 online: Mit Textanzeigen, Bannerwerbung oder Stellenanzeigen bei „electrive today“ landen Sie auf den Bildschirmen von über 11.000 Machern der Elektromobilität aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nutzen Sie diesen einzigartigen Verteiler für Ihr B2B-Marketing und laden Sie hier unsere neuen Mediadaten 2016 herunter!

150 kW für schnelle E-Autobahnstopps: Am Euro-Rastpark im unterfränkischen Werneck an der A70 wurde eine weitere Schnellladestation in Betrieb genommen. Künftig soll dort schnelles Laden mit bis zu 150 kW möglich sein. Bis 2017 will Bayern dann alle Raststätten mit ähnlichen Schnellladern aufrüsten, kündigte der zuständige Staatsverkehrssekretär an.
landespressedienst.de

Neue Lader für Iserlohn: Die Stadtwerke Iserlohn haben vier neue Ladestationen eingerichtet. Ziel ist der flächendeckende Ausbau von Strompunkten im Stadtgebiet.
radio-mk.de

0 Kommentare

zu „Kalifornien, BlueIndy, Werneck, Iserlohn.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch