06.07.2016 - 06:19

Vom Bodensee zum Nordkap, kugelsicherer Tesla.

Lese-Tipp: Der 74-jährige Unternehmensberater Reimar Hellwig fährt mit einem Emco-Elektroroller vom Bodensee zum Nordkap, um die Alltagstauglichkeit von E-Scootern unter Beweis zu stellen – und natürlich aus Spaß am Abenteuer. Auf Facebook gibt’s Fotos und Berichte von seiner Elektro-Tour.
facebook.com

Klick-Tipp: Das Tesla Model S wird von International Armoring mit kugelsicherem Umbau angeboten. Damit sollten die Staatsoberhäupter dieser Welt nun eigentlich keine Ausreden mehr haben, nicht rein elektrisch unterwegs zu sein. Fragt sich nur, wie sich das Extra-Gewicht auf die Reichweite auswirkt.
armormax.com via mein-elektroauto.com

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Senior / Junior Produktmanager e-Charging (m/w/d)

Zum Angebot

B2B Sales Consultant (m/w/d)

Zum Angebot

Projektmanager (m/w/d) Innovation für Landesprojekte für die Berliner Agentur für Elektromobilität eMO

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2016/07/06/vom-bodensee-zum-nordkap-kugelsicherer-tesla/
06.07.2016 06:39