05.08.2016 - 07:34

Fully Charged mit Fastned, Atieva gegen BMW und Dodge.

Video-Tipp I: Und schon wieder meldet sich Robert Llewellyn mit einer neuen Episode von Fully Charged zu Wort. Diesmal spricht er mit Fastned-Mitgründer Bart Lubbers an einer der 51 stylischen Schnelllade-Stationen in den Niederlanden, wärend sein Tesla munter Schnellstrom zapft.
youtube.com

Video-Tipp II: Atieva demonstriert erneut die Antriebspower seines elektrischen Van-Prototypen Edna. Nach Tesla und Ferrari müssen nun ein BMW i8 und eine Dodge Viper im Sprintduell dran glauben.
youtube.com via electrek.co

– ANZEIGE –

Stellenanzeigen

Area Sales Manager (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

Zum Angebot

Sales Executive - DACH Region

Zum Angebot

Produktbetreuer nationale Gebäude- & E-Ladeinfrastruktur (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2016/08/05/fully-charged-mit-fastned-atieva-gegen-bmw-und-dodge/
05.08.2016 07:14