E-Roller im Selbstversuch, Rimac Concept One, Urlaubsbilder.

Lese-Tipp: Otto-H. Häusser macht den Selbstversuch und bewegt sich im Raum Stuttgart mal nur mit einem Elektro-Roller. Wie kommt ein eingefleischter Motorrad-Fahrer mit kleinem E-Motor und 45-km/h-Begrenzung wohl zurecht?
stuttgarter-zeitung.de

Video-Tipp: Der E-Supersportler Rimac Concept One ist sicherlich einer der schärfsten E-Flitzer auf den Straßen. Doch wie macht er sich gegen ein Tesla Model S P90D oder gar das Hybrid-Monster LaFerrari? Rennfahrer Archie Hamilton zeigt’s in seinem neuen Video.
youtube.com

Elektrische Urlaubsgrüße hat uns auch unser Leser Nick Heuser geschickt. Das Motto der Aufnahme, die im holländischen Utrecht entstanden ist: Strom durch die Wand!
facebook.com/electrive.net

0 Kommentare

zu „E-Roller im Selbstversuch, Rimac Concept One, Urlaubsbilder.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch