09.12.2016 - 13:05

Ab Januar wird neuer Renault ZOE ausgeliefert

Der kleine Franzose mit dem großen 41-kWh-Akku wird dann zu den bereits verkündeten Preisen ab 24.900 Euro (wir berichteten) zum Kunden rollen. Kai Domroese hat noch mal alle neuen und bekannten Infos zum Upgrade des Renault Zoe aufbereitet.

Bereits jetzt kann das Elektroauto vorbestellt werden. Der französische Automobilhersteller bietet weiterhin die kleinere Batterie zusätzlich an und zudem ist erstmals der Batteriekauf möglich.
mein-elektroauto.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2016/12/09/ab-januar-wird-neuer-renault-zoe-ausgeliefert/
09.12.2016 13:41