14.12.2016 - 21:20

Renault Zoe und Nissan Leaf mit einer Plattform?

renault-nissan-allianz-zoe-leaf

Offenbar plant Renault-Nissan eine stärkere Verzahnung der E-Modelle. Die kommenden Generationen von Zoe und Leaf sollen sich demnach eine Plattform teilen, hat Vizepräsident Arnaud Deboeuf verraten. Der nächste Zoe kommt frühestens 2020, der nächste Leaf schon früher. Ob sich die beiden eventuell auch eine Akkutechnik teilen, ist noch ungewiss.
autonews.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2016/12/14/renault-zoe-und-nissan-leaf-mit-einer-plattform/
14.12.2016 21:37