19.12.2016 - 17:26

Verbesserung der Innenräume von Tesla denkbar

Verbesserung der Innenräume von Tesla denkbar

tesla-model-s

Tesla will offenbar die Qualität des Innenraums seiner Stromer verbessern und hat hierfür laut „Electrek“ Anders Bell, den ehemaligen ‘Head of Interior Engineering’ bei Volvo, verpflichtet.

Über zwei Jahre war Anders Bell bei Volvo für das Interieurdesign tätig. In der Vergangenheit kam immer wieder Kritik zum Interieur und dessen Verarbeitung auf. Ein Punkt, der sich in Zukunft ändern könnte.
electrek.co

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2016/12/19/verbesserung-der-innenraeume-von-tesla-moeglich/
19.12.2016 17:50