10.01.2017 - 15:23

ZF: Intelligent Rolling Chassis für urbane E-Fahrzeuge

zf-plattformkonzept-irc-naias-2017

In Detroit präsentiert ZF seine Kompetenzen als Systemanbieter für intelligente Mobilität und stellt sein Intelligent Rolling Chassis (IRC) vor: ein flexibles Plattformkonzept für urbane Elektrofahrzeuge. Intelligente, vernetzte mechanische Systeme machen das IRC aus. Und als erstes Fahrzeug baut die Konzeptstudie Oasis von Rinspeed darauf auf.
automobilwoche.de, automobil-produktion.de

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/01/10/zf-intelligent-rolling-chassis-fuer-urbane-elektrofahrzeuge/
10.01.2017 15:26