19.01.2017 - 15:41

Hyundai mit eigenem E-SUV?

hyundai-symbolbild-teaser

Der Automobilhersteller arbeitet laut einem koreanischen Bericht an einem rein elektrischen SUV, das schon 2018 zunächst in Südkorea auf den Markt kommen soll. Ein noch stark getarnter Prototyp wurde kürzlich fotografiert. Das E-SUV von Hyundai soll mit einem 64-kWh-Akku ausgestattet werden und mindestens 200 Meilen bzw. 320 Kilometer bieten.
etnews.com, electrek.co

– ANZEIGE –

Coperion BatteriemassenCoperion Technologie für kontinuierliche Produktion von Batteriemassen: Zuverlässige Technologielösungen, die eine konstant hohe Produktqualität sicherstellen: Die ZSK Extrusionssysteme von Coperion und Dosierer von Coperion K-Tron sind speziell für toxische sowie schwer zu handhabende Materialien in kontinuierlichen Produktionsprozessen konzipiert. www.coperion.com/batteriemassen

Stellenanzeigen

Senior Produktmanager (m/w/d) - Bereich Ladelösungen

Zum Angebot

Leitung Technik Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Key Account Manager (m/w/d) Elektromobilität

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/01/19/hyundai-mit-eigenem-e-suv/
19.01.2017 15:59