27.03.2017 - 17:18

E-Bike: Pendix stellt Akku für bis zu 160 km vor

pendix-akku-e-bike-symbolbild

Pendix, der Zwickauer Hersteller von E-Bike-Nachrüstsets, bietet nun einen neuen 500-Wh-Akku an, der eine Reichweite von bis zu 160 Kilometern ermöglichen soll. 

Der ePower500 sei um 24 Prozent größer als der ePower300, liefere aber 65 Prozent mehr Leistung. Preislich liegt der kleinere Akku ePower300 inklusive Umrüst-Set bei 1.490 Euro. Der Preis für den größeren Akku ist noch nicht bekannt.
focus.de

– ANZEIGE –

Phoenix Contact

Stellenanzeigen

Mitarbeiter Batterie Assemblierung

Zum Angebot

Senior Projektleiter m/w/d Automotive

Zum Angebot

Manager (w/m/d) Fördermittel Elektromobilität

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/03/27/e-bike-pendix-stellt-akku-fuer-bis-zu-160-km-vor/
27.03.2017 17:53