27.03.2017 - 17:18

E-Bike: Pendix stellt Akku für bis zu 160 km vor

pendix-akku-e-bike-symbolbild

Pendix, der Zwickauer Hersteller von E-Bike-Nachrüstsets, bietet nun einen neuen 500-Wh-Akku an, der eine Reichweite von bis zu 160 Kilometern ermöglichen soll. 

Der ePower500 sei um 24 Prozent größer als der ePower300, liefere aber 65 Prozent mehr Leistung. Preislich liegt der kleinere Akku ePower300 inklusive Umrüst-Set bei 1.490 Euro. Der Preis für den größeren Akku ist noch nicht bekannt.
focus.de

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/03/27/e-bike-pendix-stellt-akku-fuer-bis-zu-160-km-vor/
27.03.2017 17:53