27.03.2017 - 10:32

Ganz Frankfurt wird zur Umweltzone

frankfurt-am-main-skyline-symbolbild-pixabay

Die Stadtverordnetenversammlung in Frankfurt am Main hat beschlossen, die Umweltzone für Autos auf das gesamte Stadtgebiet auszuweiten. Damit wird künftig auch die Zufahrt zu den am Autobahnring gelegenen Stadtteilen Höchst, Griesheim, Bonames, Seckbach und Bergen-Enkheim nur noch mit grüner Plakette erlaubt sein. Ausgenommen bleiben etwa Autobahnen, die durch städtisches Gebiet führen sowie Zufahrten zu Flughafen und Messe.
fnp.de

– ANZEIGE –

CoperionCoperion Technologie für kontinuierliche Produktion von Batteriemassen. Zuverlässige Technologielösungen, die eine konstant hohe Produktqualität sicherstellen: Die ZSK Extrusionssysteme, die Komponenten und Dosierer von Coperion und Coperion K-Tron sind speziell für toxische sowie schwer zu handhabende Materialien in kontinuierlichen Produktionsprozessen konzipiert.
www.coperion.com

Stellenanzeigen

Produktmanager eMobility (m/w/d)

Zum Angebot

Ingenieur (w/m/d) Projektmanagement Fahrzeugneubeschaffung Stadtbahn

Zum Angebot

Senior Projektmanager (m/w/d) Mobilitätsmanagement

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/03/27/ganz-frankfurt-wird-zur-umweltzone/
27.03.2017 10:20