13.04.2017 - 09:22

Bußgeld für E-Auto ohne grüne Plakette

umweltplakette-umweltzone-symbolbild

Ein Leipziger wird zur Kasse gebeten, weil auf seinem E-Auto keine Umweltplakette angebracht war. Die Stadt bedauert den Bußgeldbescheid für ein offensichtlich emissionsfreies Auto zwar, verweist aber auf die Plakettenpflicht, von der E-Autos in Deutschland nun mal bisher nicht ausgenommen wurden. Deutschland, deine Bürokratie…
radioleipzig.de, saving-volt.de

– ANZEIGE –

CoperionCoperion Technologie für kontinuierliche Produktion von Batteriemassen. Zuverlässige Technologielösungen, die eine konstant hohe Produktqualität sicherstellen: Die ZSK Extrusionssysteme, die Komponenten und Dosierer von Coperion und Coperion K-Tron sind speziell für toxische sowie schwer zu handhabende Materialien in kontinuierlichen Produktionsprozessen konzipiert.
www.coperion.com

Stellenanzeigen

Produktmanager eMobility (m/w/d)

Zum Angebot

Ingenieur (w/m/d) Projektmanagement Fahrzeugneubeschaffung Stadtbahn

Zum Angebot

Senior Projektmanager (m/w/d) Mobilitätsmanagement

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/04/13/bussgeld-fuer-e-auto-ohne-gruene-plakette/
13.04.2017 09:39