24.05.2017 - 10:44

Sondors bietet Pedelec für unter 800 Euro an

pedelec-sonors-fold

Die amerikanische Pedelec-Marke Sondors bietet seine Pedelecs ab sofort auch in Deutschland an. Neuestes Modell ist das Fold. Es bietet über 100 Kilometer Reichweite, ein freches Design und einen einfachen Klapp-Mechanismus. 

Für Deutschland erfüllt es übrigens die technischen Voraussetzungen für eine Zulassung im Straßenverkehr. Der Preis des Fold liegt bei unter 800 Euro. Wer etwa 30 Prozent mehr Reichweite will, der kann gegen rund 140 Euro den 48-Volt-Akku bekommen.
handelsblatt.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Nächster Beitrag

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/05/24/sondors-bietet-pedelec-fuer-unter-800-euro-an/
24.05.2017 10:05