25.07.2017 - 13:09

Außerirdische Werbung für den Chevrolet Bolt

Was haben der Chevrolet Bolt und der Lunar Rover der Apollo-17-Mission gemeinsam? Gute Frage… Während die Autowelt gespannt nach Kalifornien blickt, wo Ende dieser Woche das offizielle Launch-Event für das Tesla Model 3 steigt, versucht General Motors sein E-Modell Bolt im Gespräch zu halten.

GM versucht es allerdings mit einer ziemlich bizarren Mitteilung, die den Stromer mit dem von GM mitentwickelten elektrischen Lunar Rover für die Mond-Mission Apollo 17 vergleicht.
electrek.co, gm.com

- ANZEIGE -

"electrive.net LIVE" - Batterietechnologie für E-Fahrzeuge: Die Bemühungen in Deutschland und Europa eine Batterie-Wertschöpfungskette anzusiedeln, werden durch den „Inflation Reduction Act“ erschwert. Entstehen die Zellfabriken nun in den USA? Und wie schlägt sich die Branche im Wettbewerb mit Asien? Führende ExpertenInnen liefern am 29.03. die Antworten. Sind Sie dabei? Jetzt anmelden!

Stellenanzeigen

Key Account Manager (m/w/d) eMobility

Zum Angebot

Manager eMobility Charging (all genders)

Zum Angebot

Projektmanager*in Ladeinfrastruktur und Photovoltaik (w/m/d)

Zum Angebot

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/07/25/ausserirdische-bolt-werbung/
25.07.2017 13:30