23.08.2017 - 11:07

Erlebt der VW Scirocco ein Elektro-Revival?

Der VW Scirocco könnte in seiner nächsten Generation als zweitüriges Coupé mit reinem Elektroantrieb auf Basis der MEB-Plattform des Konzerns wiedergeboren werden.

Das berichtet „Auto Express“ und zeigt erste Renderings eines möglichen E-Scirocco. Demnach soll das Modell viele Komponenten mit der geplanten I.D.-Familie gemeinsam haben. Eine gesunde Portion Skepsis ist bei dieser Meldung allerdings angebracht. Passt doch das traditionsreiche Sportcoupé kaum zu den futuristischen Linien der geplanten I.D.-Modelle. Aber eine breite Fanbasis würde ein elektrischer Scirocco vermutlich durchaus finden.
autoexpress.co.uk

– ANZEIGE –

Einheitliche Bezahlsysteme an Ladestationen: Einfach einfach! Giro- oder Kreditkarte vorhalten und den Ladevorgang starten. Mit den wallbe Ladelösungen der ZAS 4.0 Reihe, oder dem wallbe x-pay Terminal wird das Bezahlen des eichrechtskonformen Ladevorgangs, inklusive transparenter Abrechnung, zum Kinderspiel.
Mehr erfahren >>

Stellenanzeigen

Programm-/Projektmanager (m/w/x) Elektromobilität

Zum Angebot

Referent (m/w/d) IT Mobility Solutions

Zum Angebot

Leiter (w/m/d) Standortakquise Ladeinfrastruktur

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/08/23/erlebt-der-vw-scirocco-ein-elektro-revival/
23.08.2017 11:04