28.08.2017 - 15:52

Renaults UK-Chef hält sich Option für E-Twingo offen

renault-twingo-symbolbild

Eine rein elektrisch angetriebene Version des Kleinstwagens Renault Twingo bleibt offenbar eine Option. Renaults UK-Chef Vincent Tourette sagte mit Bezug auf den E-Twingo: „Wenn die Nachfrage da ist, werden wir bereit sein.“
autocar.co.uk

– ANZEIGE –

Coperion BatteriemassenCoperion Technologie für kontinuierliche Produktion von Batteriemassen: Zuverlässige Technologielösungen, die eine konstant hohe Produktqualität sicherstellen: Die ZSK Extrusionssysteme von Coperion und Dosierer von Coperion K-Tron sind speziell für toxische sowie schwer zu handhabende Materialien in kontinuierlichen Produktionsprozessen konzipiert. www.coperion.com/batteriemassen

Stellenanzeigen

Senior Produktmanager (m/w/d) - Bereich Ladelösungen

Zum Angebot

Leitung Technik Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Key Account Manager (m/w/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/08/28/renaults-uk-chef-haelt-sich-option-fuer-e-twingo-offen/
28.08.2017 15:23