Neue Fahreindrücke vom Tesla Model 3 (Video)

tesla-model-3-video-joe

Joe Torbati von „OCDetailing“ liefert das bisher ausführlichste Video mit Fahreindrücken vom Tesla Model 3. Er ist vor allem vom Handling und sportlichen Fahrgefühl beeindruckt. Vom Autopiloten scheint er dagegen weniger überzeugt. 

Allerdings handelt es sich bei dem getesteten Model 3 wohl noch um eines der allerersten Fahrzeuge. Die rund 15 Minuten am Steuer des derzeit größten Hoffnungsträgers der massentauglichen Elektromobilität sollte man dennoch nicht verpassen.


electrek.co, youtube.com (Video)

1 Kommentar

zu „Neue Fahreindrücke vom Tesla Model 3 (Video)“
Oliver
20.10.2017 um 12:34
Hat er den Autopilot überhaupt mal eingeschaltet? Sieht nämlich nicht danach aus.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch