22.02.2018 - 10:25

Steigert Software-Update Verbrauch des Toyota Prius?

toyota-prius

Toyota sieht sich in Kalifornien mit einer Sammelklage konfrontiert. Die Japaner hatten 2014 in den USA rund 800.000 Exemplare des Prius zurückgerufen, um eine Überhitzung zu beheben, die den Wechselrichter beschädigen kann. Seit dem Software-Update der Motorsteuerung sei aber der Verbrauch gestiegen, so die Kläger.
latimes.com

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Senior / Junior Produktmanager e-Charging (m/w/d)

Zum Angebot

B2B Sales Consultant (m/w/d)

Zum Angebot

Projektmanager (m/w/d) Innovation für Landesprojekte für die Berliner Agentur für Elektromobilität eMO

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/02/22/steigert-software-update-verbrauch-des-toyota-prius/
22.02.2018 10:41