29.03.2018 - 10:47

Mini-Stromer Peugeot iOn mit Küche im Kofferraum

kiwi-ev-adventures-peugeot-ion

Kiwi EV Adventures hat es geschafft, in den Mini-Stromer Peugeot iOn eine funktionierende Küche einzubauen. Dabei fehlt es dem mobilen Koch an fast nichts. Es empfiehlt sich nun für den Fahrer wohl, die Ladepausen in die Mittagszeiten zu legen. Guten Hunger!
insideevs.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/03/29/mini-stromer-peugeot-ion-mit-kueche-im-kofferraum/
29.03.2018 10:40