25.07.2018 - 09:43

Formel-E-Fahrer müssen für falsche Unterwäsche blechen

fia-formel-e-season-4-santiago-chile-techeetah-01

Der neue Formel-E-Weltmeister Jean-Eric Vergne und sein Teamkollege Andre Lotterer kassierten beim Saisonfinale in New York City eine kuriose Strafe, weil sie im Qualifying falsche Unterwäsche trugen. Da sage noch mal jemand, die FIA schaue nicht genau hin.
e-formel.de, motorsport-total.com

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Leiter Netzentwicklung für öffentliche Ladeparks (m/w/d)

Zum Angebot

Sales Manager:in Corporate Clients (m/w/d)

Zum Angebot

Projektleiter Ladeinfrastruktur E-Mobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/07/25/formel-e-fahrer-muessen-fuer-falsche-unterwaesche-blechen/
25.07.2018 09:38