Nervöse Anleger: Tesla-Aktie kommt nicht zur Ruhe

tesla-logo-001

Ungeachtet der jüngsten Verkaufserfolge des Model 3 sorgte die allgemeine Hysterie rund um Tesla am Freitag für einen Einbruch der Aktie um rund sechs Prozent. Gründe diesmal: Der Rücktritt von Chef-Buchhalter Dave Morton und ein Joint.

Morton gab ironischerweise als Grund für sein nur wenige Wochen andauerndes Engagement das unerwartet „hohe Level an öffentlichem Interesse“ an Tesla an. Außerdem reagierte die Börse auf die Tatsache, dass Tesla-Chef Elon Musk während eines Youtube-Podcasts an einem Joint zog – was in Kalifornien immerhin legal ist.

https://www.instagram.com/p/BnaxENGHCgr/?utm_source=ig_embed
kfz-betrieb.vogel.de

1 Kommentar

zu „Nervöse Anleger: Tesla-Aktie kommt nicht zur Ruhe“
Jürg Hölzle
11.09.2018 um 09:34
Es wäre gut für Tesla, wenn Elon Musk zurücktritt und die Leitung der Firma einen echten Profi überlässt. Elon Musk soll sich auf das zurückziehen, was er kann: Ideen entwickeln.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch