25.09.2018 - 09:57

Tesla-Besitzer bieten Hilfe bei Neuauslieferungen an

tesla-model-3-delivery-event-01

Tesla hat bekanntlich Schwierigkeiten, mit den Auslieferungen des Model 3 hinterherzukommen (Stichwort: „delivery hell“), kann sich aber wie so oft auf seine Community verlassen: Einige Tesla-Besitzer wollen nun die Auslieferungen unterstützen, indem sie ihre Zeit zur Verfügung stellen und Neukunden die Funktionen des Model 3 erklären.
teslarati.com, twitter.com

– ANZEIGE –

e-mobil-BW-connects

Stellenanzeigen

Key Account Manager (m/w/d) eMobility

Zum Angebot

Sales Manager:in Hospitality (m/w/d)

Zum Angebot

Solutions Sales Manager E-Mobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/09/25/tesla-besitzer-bieten-hilfe-bei-neuauslieferungen-an/
25.09.2018 09:00