13.11.2018 - 11:34

UK: Mit PHEV-Kauf allen voran Förderung abgesahnt

jaguar-land-rover-range-rover-sport-phev-2018-04

Zehntausende von Plug-in-Hybriden für Flotten in Großbritannien wurden laut einer Analyse von The Miles Consultancy für die BBC nur gekauft, um die Subventionen zu kassieren, werden aber offenbar wenig bis gar nicht elektrisch bewegt. Viele Fahrer sollen ihre Ladekabel nicht mal ausgepackt haben. Inzwischen wurden die Subventionen für PHEVs gestrichen.
bbc.com

Service4Charger

– ANZEIGE –

Ob Ladesäule oder kompletter Ladepark – Service4Charger macht es möglich: Die passende Ladeinfrastruktur planen, aufbauen lassen und anschließend betreiben, das ist für viele Menschen noch „Neuland“. Service4Charger stellt sich deshalb an die Seite von Energieversorgern, Autohäusern, Unternehmen sowie Privatpersonen – und unterstützt von der Planung bis zum Betreiben komplexer Infrastruktur. Alle Infos finden Sie hier >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager Elektromobilität (m/w/d) Zielgruppe Kommunal

Zum Angebot

Manager Live-Kommunikation (m/w/x) NIP (50%)

Zum Angebot

Technischer Projektleiter e-Mobilität (w/m)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/11/13/uk-mit-phev-kauf-allen-voran-foerderung-abgesahnt/
13.11.2018 11:09