27.03.2019 - 10:37

Investoren-Klage gegen Tesla nochmals abgeschmettert

tesla-model-3-produktion-production

Investoren sind zum zweiten Mal vor Gericht mit dem Versuch gescheitert, Tesla wegen angeblich irreführender Angaben zu den Fortschritten bei der Produktion des Model 3 zu verklagen. Das Gericht sieht es als erwiesen an, dass Tesla sehr wohl über bestehende Schwierigkeiten bei der Fertigung informiert hat.

Unter anderem hatte Elon Musk mehrmals von einer „Produktionshölle“ gesprochen. Wer hätte gedacht, dass sich der Musk-Spruch noch mal auszahlt…
handelsblatt.com

– ANZEIGE –

electrive.net LIVE – die Online-Konferenz für Elektromobilität: Die Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen nimmt Fahrt auf. Daher widmet sich unsere Online-Konferenz elektrischen Nutzfahrzeugen – ganz konkret elektrischen Stadtbussen. Seien Sie am 22.09.2020 von 10 bis 14 Uhr dabei. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl begrenzt. Jetzt anmelden >>

Stellenanzeigen

Senior Produktmanager (m/w/d) - Bereich Ladelösungen

Zum Angebot

Leitung Technik Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Key Account Manager (m/w/d) Elektromobilität

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/03/27/investoren-klage-gegen-tesla-nochmals-abgeschmettert/
27.03.2019 10:14