07.05.2019 - 11:36

E-Autos bleiben seltene Gattung in Flotten des Bundes

Die Bundesregierung ist noch weit vom selbst gesteckten Ziel entfernt, ein Fünftel ihres Fuhrparks auf E-Fahrzeuge umzustellen. Laut der Antwort auf eine parlamentarische Anfrage der Grünen, fahren derzeit von 29.065 Autos in allen Bundesressorts und -behörden lediglich 761 elektrisch – also gerade mal 2,6%.
manager-magazin.de

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/05/07/e-autos-bleiben-seltene-gattung-in-flotten-des-bundes/
07.05.2019 11:48