07.05.2019 - 11:48

E-Autos bleiben seltene Gattung in Flotten des Bundes

Die Bundesregierung ist noch weit vom selbst gesteckten Ziel entfernt, ein Fünftel ihres Fuhrparks auf E-Fahrzeuge umzustellen. Laut der Antwort auf eine parlamentarische Anfrage der Grünen, fahren derzeit von 29.065 Autos in allen Bundesressorts und -behörden lediglich 761 elektrisch – also gerade mal 2,6%.
manager-magazin.de

– ANZEIGE –

ELECTRIFIC - fahr smarter, lade grünerDie erste App für Elektrofahrer, mit der die Elektromobilität hält, was sie verspricht: Entwickelt von einem EU Forscherteam zeigt sie an, wo und wann man auf einer Strecke “grün” laden kann – also mit hohem Anteil erneuerbaren Stroms. Über eine Verlosung können 100 Nutzer, die “grün” laden, Gutscheine bekommen.
Hier geht’s zur App >>

Stellenanzeigen

(Junior) Sales Manager im technischen Vertrieb – B2B E-Mobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Standort Planer eMobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Product Manager eMobility Services (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/05/07/e-autos-bleiben-seltene-gattung-in-flotten-des-bundes/
07.05.2019 11:48