28.06.2019 - 10:41

Das ging nach hinten los

elektroauto-electric-car-parken-parking-daniel-boennighausen

Im April berichteten wir, wie die „Bild“-Zeitung Verbrenner-Fahrer durch den „Park-Trick mit falschem Ladekabel” zur Ladesäulen-Blockade anstiftete. Die unsägliche Aktion hat nicht nur E-Mobilisten verärgert, sondern dem Blatt nun auch eine Rüge des Deutschen Presserates eingebracht. 

Auf solche Verwarnungen gibt man bei „Bild“ allerdings traditionell wenig. Das Zuparken der Springer-Tiefgaragen durch Elektroautos hätte gewiss einen größeren Lerneffekt. Nur so als Idee…
twitter.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Letzter Beitrag

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/06/28/das-ging-nach-hinten-los/
28.06.2019 10:54